"Wir sind die erfolgreichen Mitglieder des ChalewaVital!"

Hier könnte auch Ihr Erfolg stehen!

Um Ihnen einen Eindruck zu geben, was unsere Kunden bei uns schätzen und was Sie über unsere Arbeit denken, haben wir diesen die Möglichkeit gegeben, über uns zu berichten.

Renate Fels

Renate Fels - 65 Jahre

Mitglied seit: 01.2013

Erstellt am: 18.06.2013

Eigentlich bin ich ein "Sportmuffel"! es war aber immer mein heimlich gehegter Wunsch, etwas für die Fitness und gegen meine Rückenschmerzen zu tun. Aber da gab es immer den "inneren" Schweinehund. Dann die Eröffnung des ChalewaVital in Wildbad, so dicht bei meiner Wohnung. Das war der Auslöser! Seither habe ich keine Rücken- und absolut keine Gelenkschmerzen mehr. Ich bin "fitter", mir gehts im Allgemeinen besser. Was mir im Chalewa gefällt, ist erstens die Athmosphäre, das "Familiäre"... Hier fühlt man sich wohl und so wie "Zuhause". Ich finde, da ist auch immer ganz wichtig. Ich kann´s nur jedem empfehlen. Ins Chalewa zu gehen ist für mich eine neu gewonnene Lebensqualität!

Conny M.

Conny M. - 56 Jahre

Mitglied seit: 07.2012

Erstellt am: 23.05.2013

Ich habe ein 4 Wochen Testprogramm im Chalewa absolviert und danach Spaß am Sport gefunden und mich als Mitglied angemeldet. Nun fühle ich mich fitter und gesund. Meine Ausdauer hat sich gesteigert. Mir gefällt im Studio die familiäre Athmosphäre. Bei Fragen und Unklarheiten wird einem schnell und professionell geholfen!

Katha F.

Katha F. - 30 Jahre

Mitglied seit: 01.2012

Erstellt am: 23.05.2013

Ich habe ein neues Fitness Studio in der Nähe gesucht und war erfreut über die Eröffnung des Chalewa in Bad Wildbad. Seit ich dort Mitglied bin, habe ich Muskulatur in kurzer Zeit aufgebaut. Ich fühle mich wohler in meiner Haut. Mir gefällt besonders gut die sehr netten Trainer und Kursleiter. Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben.

Werner Renner

Werner Renner - 58 Jahre

Mitglied seit: 12.2011

Erstellt am: 23.05.2013

Ich habe nach einem Fitnessstudio mit Wohlfühlcharakter gesucht und habe mich deshalb schon im Frühjahr 2011 in Calw angemeldet. (25km Fahrtweg)
Grund: meine schweren Rückenschmerzen lindern, welche mich bei der Arbeit und im Alltag schwer einschränkten.
Ergebnisse: viel besseres Wohlbefinden. Deutliche Steigerung der Fitness. Durch den Milonzirkel 54% mehr Kraft nach nur 6 Monaten.
Ich kann seither wieder Fahrradfahren und Walken, was mir vorher nicht möglich war, wegen meiner Rückenschmerzen. Ich konnte keine Std. spazieren gehen, was jetzt ohne Probleme möglich ist. Ich mache mittlerweile 7 Klimmzüge (vorher 0) und 13 Liegestützen.
Ich bereitet sich momentan aufs Strenflex Fitnessabzeichen vor. Dabei strebe ich GOLD an.
Mir gefallen die immer gut gelaunten Ansprechpartner durch Clubleiter Frank. Ich finde die Betreuung sehr kompetent. Das familiäre Flair gefällt mir besonders gut, bei dem die Mitarbeiter einen großen Beitrag dazu beitragen.
Das Kurssystem ist sehr gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Vor allem Pilates tut meinen Rücken sehr gut.
Als Schwimmtrainer konnte ich als Gegenleistung meinen Fitnesstrainer Frank für einen Triathlon im Mai 2012 fit machen.

Magdalene K.

Magdalene K. - 55 Jahre

Mitglied seit: 01.2013

Erstellt am: 23.05.2013

Durch ein Familienmitglied kam ich vor einigen Monaten dazu, ins Studio zu gehen. Der Milon Kraft-Ausdauer Zirkel ist eine gute Möglichkeit, für den ganzen Körper Muskeln zu trainieren. Jedesmal, wenn ich mit dem Training fertig bin, gehe ich aufrecht und "fit" wieder heim. Es tut sehr gut, für das allgemeine Wohlbefinden etwas zu tun und nicht erst, wenn´s irgendwo "zwickt". Außerdem finde ich mich gut betreut. Man wird als Mensch wahrgenommen und beraten. Es finden in regelmäßigen Abständen Gespräche statt, die in punkto Ernährung oder Trainingsverbesserung weiterhelfen.

Karin W.

Karin W. - 56 Jahre

Mitglied seit: 12.2011

Erstellt am: 23.05.2013

Ständige Bandscheibenprobleme bewogen mich etwas für die Stärkung der Muskulatur zu tun. Seit ich regelmäßig im Chalewa trainiere, habe ich sehr viel weniger Beschwerden, kann mich schmerzfreier und entspannter bewegen. Die Athmosphäre im Studio und auch als Platz angenehmer Kommunikation mit anderen zu trainieren, begeistern mich. Die ständige Betreuung des freundlichen Trainerteams motiviert zum  regelmäßigen trainieren.

Sheila Keller

Sheila Keller - 33 Jahre

Mitglied seit: 07.2012

Erstellt am: 23.05.2013

Bevor ich im Chalewa angefangen habe, gehörte Sport auf den letzten Platz meiner Prioritäten. Allerdings wurde mir immer öfter bewusst, dass ich etwas für meine körperliche Fitness tun sollte. Entscheidungshilfe war für mich letztendlich die Werbung des Chalewa imi Wildbader Anzeiger. Nach 4-wöchigem Testprogramm habe ich mich entschieden dabei zu bleiben und durch die tolle Unterstützung von Studioleiter Frank und dem dazugehörigen Team bin ich heute höchst motiviert und in Topform. Mein Ziel: das goldene Sportabzeichen, dem ich schon sehr nahe bin!

Frank N.

Frank N. - 33 Jahre

Mitglied seit: 09.2012

Erstellt am: 23.05.2013

Ich habe seit mehreren Wochen jobbedingt Rückenprobleme. Erst mit Krankengymnastik probiert und dann selber im Studio aktiv geworden. Bereits bei meinem ersten Besuch verspürte ich eine erhebliche Besserung meiner Beschwerden. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen kompetent udn überaus freundlich und witzig. Die Bedienung der Geräte (Milon Zirkel) ist kinderleicht und bereitet nach einer Einweisung keinerlei Probleme!